Holzprodukte aus Wien NEUBAU

in unserer kleinen, versteckten, souterrain-werkstatt für euch gefertigt

Von der Idee, dem Herumtüfteln und Ausprobieren, über die ersten Prototypen bis hin zur Fertigung in Klein(st)serien. Wir entwickeln nachhaltige Holzprodukte, die lange Freude bereiten sollen. Mit Liebe, Leidenschaft und Musik (spürt man das?).

Wir, das bin eigentlich ich

Karoline, seit 2012 selbständige Tischlerin und Produktentwicklerin.

Die letzten Jahre fokussiert auf den Aufbau eines feinen Produktsortiments für Alle, die sich nach nützlichen und schönen Produkten sehnen, die fair und nachhaltig hergestellt wurden und ewig halten.

Ich liebe das Handwerk, die Herausforderung und die Abwechslung, minimalistisches Design und Krautstrudel.

 

ABER, ABER: ÜBER UNS?

irgendwann hab ich beschlossen statt „ich“ lieber „wir“ zu sagen. Ich sehe es als eine Art Verbundenheit zu den Menschen, die unsere Produkte zu dem machen, was sie sind.

 

Die Illustratorin Sonja Schaller, die den besonderen Tieren ihr einzigartiges Aussehen gibt. Die Illustratorin Viktoria Strehn, die den Betrachtern der MagNet-Sets ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die herzlichen Keramiker Sappy Rauth und Werner Baldauf vom Atelier Vote, die den großen Blumentopf überhaupt erst möglich gemacht haben (soon to come).
Die sozial-ökonomische Tischlerei Eibe aus dem Waldviertel, die unsere MagNete herstellt.

Meine lieben Tischlerfreunde Ingmar (Individual Furniture), Gregor (Holzhandwerk Gregor Melzer) und Günter (holzundstahl), mit denen ich mich fachlich, aber auch freundschaftlich austauschen kann. Der Michi (Michael Kofler Fotografie), der so schöne Fotos macht.

Tja… was soll ich sagen, außer „wir“.